Bezirksmeistertitel Perkussionsgewehr

für Ralf Buchinger

Bei den heutigen (24.03.2019) Bezirksmeisterschaften In der Disziplin "Perkussionsgewehr" konnte unser Schützenbruder Ralf Buchinger mit 143 von 150 möglichen Ringen den Bezirksmeistertitel in der Klasse Herren III "erzielen".

Zu dem hervorragenden Ergebnis mit einem besonders guten Schussbild gratulieren wir Ralf ganz herzlich

Vize-Bezirksmeistertitel Mannschaft

Perkussionsgewehr

 

Wir gratulieren unserer Mannschaft zum Vize-Bezirksmeister-titel der Klasse Herren I in der Disziplin Perkussionsgewehr.

Mit den Schützen Ralf Buchinger, Michael Preiss und Johannes Rauch konnte mit 390 Ringen dieser Titel erzielt werden.

Bezirksmeistertitel Luftpistole

Stefan Weiß

 

Auch in der Disziplin Luftpistole konnte durch Stefan Weiß ein Bezirksmeistertitel nach Nieder-Klingen geholt werden.

Mit dem sensationellen Ergebnis von 379 Ringen konnte er in der Luftpistolen-Klasse Herren III diesen Titel erzielen.

Auch hierzu unsere besten Glückwünsche.

© 2019 Friedel Enders

info(at)sg-nieder-klingen.de