Hähnchen frisch aus der Fritteuse - to go

Unser Vereinsleben hat durch die Corona Krise gelitten. Viele traditionelle Veranstaltungen mussten wir in diesem Jahr absagen. Um wieder ein Angebot für unsere Mitglieder machen zu können bieten wir am Freitag, dem 09. Oktober leckere, frische Hähnchen aus der Fritteuse „To Go“ an.

 

Eine Vorbestellung ist unbedingt erforderlich. Bestellt werden kann per E-Mail (epost@sg-nieder-klingen.de oder per Telefon/Whats App bei mir unter 0151/72006410, sowie mittwochs und freitags im Schützenhaus)

Die Hähnchen können zu folgenden Uhrzeiten im Schützenhaus abgeholt werden:

18.00 Uhr

18.30 Uhr

19.00 Uhr

19.30 Uhr

20.00 Uhr

 

Wenn Du Dein Hähnchen gerne im Schützenhaus verspeisen möchtest,  bitte ich mir dies bei der

Bestellung mitzuteilen. Wir werden dann Sitzplätze unter Beachtung der Abstandsregeln anbieten.

 

Bitte gib bei Deiner Bestellung Deine Wunschuhrzeit an. Du erhältst auf alle Fälle eine Rückmeldung von mir zu welcher Uhrzeit Du Deine Bestellung abholen kannst. Sofern Deine Wunschuhrzeit nicht mehr berücksichtigt werden kann, werde ich deine Bestellung in die nächste freie Uhrzeit nehmen.

 

Ein halbes Hähnchen mit Brot kostet 7,00 €, mit Pommes kostet es dann 9,00 €.

 

Viele Grüße

Thomas Koch, 1. Vorsitzender

© 2019 Friedel Enders

info(at)sg-nieder-klingen.de