Kameradschaftsabend 2021

Mit unserem Kameradschaftsabend jeweils im November lassen wir traditionell das Jahr ausklingen. Es ist der Abend, an dem wir Mitglieder im feierlichen Rahmen für sportliche Leistungen oder langjährige Treue ehren.

Nachdem dieser Abend im letzten Jahr ausfallen musste, freuten wir uns ganz besonders auf eine Wiederaufnahme in diesem Jahr. In deutlich kleinerem Rahmen als üblicherweise konnten wir unsere Mitgliederehrungen für beide Jahre – 2020 und 2021 – aussprechen.

Dadurch waren wir in diesem Jahr in der beispiellosen Lage, gleich zwei Schützenhoheiten zu ehren: Peter Pogunkte, Schützenkönig 2020, blickt auf eine recht kurze Regentschaft zurück. Ermittelt wurde diese Königswürde im Oktober gleichzeitig mit dem Königsschießen 2021 durch Schießen auf Glücksscheiben. Sein Holzadler weist statt der traditionellen Symbole Apfel und Zepter der besonderen Situation entsprechend eine Spritze und ein Virus auf und trägt natürlich Maske.

Am Kameradschaftsabend übernahm nun Sabine Enders die Regentschaft als neue Schützenkönigin 2021.

Wir gratulieren allen Hoheiten und allen Mitgliedern, die im Rahmen der kleinen Feierlichkeit für ihre Verdienste und ihre Treue geehrt wurden.

Vereinspokalsieger

Vereinsmeister