© 2019 Friedel Enders

info(at)sg-nieder-klingen.de

Schützenkönig 2019

Am letzten Samstag im Oktober ermittelten die Nieder-Klinger Schützen ihren diesjährigen Schützen-könig.

Im entsprechend zu diesem Anlass dekorierten Schützenhaus war auf der Luftdruckanlage der abzuschießende Holzadler aufgebaut. Doch zunächst mussten Apfel (2. Ritter) und Zepter 1. Ritter) an den Füßen des Holzadlers abgeschossen werden.

Als nach über 2-stündigem Schießen der Holzadler zum "fliegen" kam, standen die Sieger des diesjährigen Königsschießens fest:

Schützenkönig ist Georg Weiß jr. (mitte)

1. Ritter ist Henry Koch (links)

2. Ritter ist Ralf Niebel (rechts)

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns auf die Ehrung beim Kameradschaftsabend am Samstag dem 23. November im Nieder-Klinger Schützenhaus.

Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ab 19.30 Uhr herzlich eingeladen.