Vereinsausflug 2019 der Klinger Schützen

Am Samstag, dem 28.09.2019 fahren wir mit der Fa. Kofler nach Cochem an der Mosel. Zu diesem Ausflug sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

​

Unser Programm beginnt mit einer Besichtigung und Führung durch den ehemaligen Geheimbunker der Deutschen Bundesbank. Im Anschluss daran werden wir die historische Senfmühle Cochem besuchen und dort bei einer fachkundigen Führung sehen und schmecken wie feinster Gourmetsenf entsteht. Nach der Besichtigung der Senfmühle steht ausreichend Zeit zur Verfügung, um Cochem auf eigene Faust zu erkunden und die Reichsburg zu besuchen. Zum Abschluss fahren wir gemeinsam zu einer Weinprobe in das Weingut Haxel. Nach der Weinprobe treten wir die Rückreise in den Odenwald an.

Abfahrt 7.30 Uhr an der Linde, Rückkehr gegen 21.00 Uhr.

Die Kosten betragen 45,00 € pro Person. In diesem Betrag ist die Busfahrt, ein gemeinsames Frühstück unterwegs, die Besichtigung des Bundesbankbunkers, die Besichtigung der Senfmühle und die Weinprobe enthalten.

​

Überweisung bitte auf das Konto der

Schützengesellschaft Nieder-Klingen. IBAN DE66508526510127100154

Verwendungszweck: Vereinsausflug 2019