© 2019 Friedel Enders

info(at)sg-nieder-klingen.de

Bilder der Ehrungen  beim

Kameradschaftsabend 2019

Beim diesjährigen Kameradschaftsabend der Schützengesellschaft Nieder-Klingen wurden neben den Ehrungen der Vereinsmeister und der Vereinspokalsieger sowie weiteren Vereinsehrungen auch der diesjährige Schützenkönig und seine beiden Ritter proklamiert.
Nach dem gemeinsamen Abendessen nahmen Vorsitzender Thomas Koch und Schießleiter Hans Jürgen Stein die Ehrungen vor.
Beim Schießen auf einen Holzadler hatte Ralf Niebel den Apfel abgeschossen und ist somit 2. Ritter. Das Zepter hatte Henry Koch abgeschossen, der damit 1. Ritter wurde. Nachdem der Königsadler abgeschossen war, stand Georg Weiß jr. als diesjähriger Schützenkönig fest. Ihm wude die Königskette vom letztjährigen Schützenkönig Friedel Enders übergeben.
Nach den Ehrungen gab es bei einer Tombala noch viele Preise zu gewinnen und nachdem eifrig das Tanzbein geschwungen war, traten die Mitglieder in den frühen Morgenstunden vergnügt den Heimweg an.

Die Vereinspokalsieger 2019

Schützenkönig Georg Weiß jr. (Mitte), 1. Ritter Henry Koch (2.v.l.), 2. Ritter Ralf Niebel (2.v.r.), 1. Vors. Th. Koch (r.) Schießleiter H.-J. Stein (l.)

Unser "Stiller Star" 2019 Ursula Koch

Die Vereinsmeister 2019